Diese Seiten sind unser Archiv; die aktuelle Internetseite findet ihr unter www.fauns.de.

Wir haben auch eine Myspace-Seite: www.myspace.com/faunsmusic.

Anfragen jeglicher Art können an die folgende elektronische Adresse gerichtet werden: contact(AT)fauns.de.
(Ersetzt (AT) durch @; wir versuchen so, Spam-Emails zu entgehen).

Unsere Postadresse ist:

Fauns
c/o Jan-Peer Hartmann
Ganzhornweg 8E
14089 Berlin
Deutschland

Wir freuen uns über Rückmeldungen jeder Art; bitte benutzt auch unser Gästebuch as well!

Nai anar calúva tielyannar!

Impressum & Danksagung

Diese Website wurde von den "Fauns" erstellt, für alle Inhalte sind allein Mitglieder der Band verantwortlich. Um irgendetwas davon zu verwenden, muss zunächst die Erlaubnis eingeholt werden. Die Zeichnungen und Bilder stammen von Jan und Nils, Photographien von Urs und Monika Hartmann, wenn nicht anders angegeben. Wir bedanken uns bei Kirsten Middeke für den wunderschönen Tengwar-Schriftzug und bei Marko Faber für die erste Version der Fauns-Homepage.

Diese Seite ging online am 22. Juli 2000.

Letzte Überarbeitung: 6. Februar 2009.